In diesem Blog geht es ausschließlich um Literatur oder, einfacher gesagt, um Bücher. Ihr findet hier Buchempfehlungen, meine Rezensionen zu Büchern und e-Books, die ich gelesen habe, und Hinweise auf Downloads von e-Books. Da ein Blog durch Kommentare am Leben gehalten wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Funktion fleißig nutzt.

Freitag, 23. Juli 2021

Hilfe für Karin Joachim

 Heute wende ich mich mit einem besonderen Anliegen an Euch. Eine liebe Autorenkollegin, Karin Joachim, lebt im Ahrtal. Ihr Haus wurde vom Hochwasser geflutet. Karin, ihr Mann und ihr Hund Gustav konnten gerettet werden. Doch nun ist alles hin, was in dem Haus war. Hausrat, Technik, Bücher, Erinnerungen, Recherchematerial ... Ich mag es mir kaum vorstellen. Wir können Karin helfen, indem wir statt irgendwelcher Bücher IHRE Bücher kaufen, mit in den Urlaub nehmen, selbst lesen oder verschenken. Am besten in Eurer kleinen Lieblingsbuchhandlung, oder, wenn Ihr doch lieber online kauft, direkt beim Gmeinerverlag. So hat Karin am meisten davon. 

Karins Bücher findet ihr auf ihrer Website: https://www.karinjoachim.de und die meisten davon auch direkt beim Gmeinerverlag: Karin Joachim beim Gmeiner Verlag oder mit ihrem anderen Pseudonym, unter dem sie einen ganz wunderbaren historischen Potsdam-Krimi geschrieben hat: Hanna C. Bergmann beim Gmeiner Verlag.

Spenden sind wichtig und richtig. Die eigenen Bücher verkauft und gelesen zu wissen, gibt einer Autorin neben dem finanziellen Ertrag Würde und Respekt. 

Dieser Beitrag darf gern geteilt werden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen