In diesem Blog geht es ausschließlich um Literatur oder, einfacher gesagt, um Bücher. Ihr findet hier Buchempfehlungen, meine Rezensionen zu Büchern und e-Books, die ich gelesen habe, und Hinweise auf Downloads von e-Books. Da ein Blog durch Kommentare am Leben gehalten wird, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr diese Funktion fleißig nutzt.

Sonntag, 24. Februar 2013

Leider vorbei GRATIS "Crime Stories 2 von Horst Eckert

Schlechtes Wetter? Prima! Beine hoch und Krimi raus, hier gibt es gleich vier Krimigeschichten gratis:

Crime Stories 2

Ich würde mich freuen, als Kommentar zu lesen, wie euch die Geschichten gefallen haben. Ich kenne sie nicht , auch nicht den Autor, lass mich also selbst einfach überraschen. Nun also mit Tasse Kaffee, frisch gebackenem Schokokuchen und den Crime Stories ab aufs Sofa ...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für den Tipp, mein Partner hat die Crime Stories 2 schon durch, jetzt darf ich sie noch lesen. TBZ

    AntwortenLöschen